Menu
menu

Stadtwerke Haldensleben

Projektbeschreibung

Der Wettbewerb um zukünftige qualifizierte Arbeitnehmer hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen und stellt kleine und mittelständische Unternehmen vor neue Herausforderungen. Dabei gewinnt der Begriff „Arbeitgeberattraktivität“ eine besondere Bedeutung.

Dies war auch der Grund, unsere eigenen Strukturen auf den Prüfstand zu stellen. Das Audit der berufundfamilie gGmbH hat bestätigt, dass wir in unserem bisherigen Handeln sehr gut aufgestellt sind und das familienbewusste Personalmanagement voller Energie gelebt wird.

Die Energie unserer Mitarbeiter ist der Erfolg unseres Unternehmens. Damit das so bleibt, haben wir für die kommenden drei Jahre eine Zielvereinbarung zur familienbewussten Personalpolitik geschlossen.

 

Gemeinde/Landkreis/Region

Haldensleben, Landkreis Börde

 

Projektzeitraum

laufend

 

Kontakt

Stadtwerke Haldensleben GmbH
Töberheide 6a
39340 Haldensleben
Bärbel Lehmann
Telefon: 03904 4774 22
Fax: 03904 4522 3
E-Mail: personal(at)swhdl.de
Web: www.swhdl.de